Text Size

vvv theater

Im April 1996 gründete sich innerhalb des Verkehrs- und VerschönerungsVereins der Stadt Burgdorf die VVV-Theatergruppe.
Den ersten öffentlichen Auftritt hatte die Gruppe im Oktober 1996 mit einem "Bunten Abend" im Ratssaal des Rathauses. Im Frühjahr 1997 folgte das erste Theaterstück, die Kriminalkomödie "Mord ohne Leiche", und im Dezember das Märchen "Der Teufel mit den Drei Goldenen Haaren".
Seitdem wurden schon viele Komödien und Märchen von dem Amateurtheater aufgeführt. Außerdem beteiligt sich die Theatergruppe an Burgdorfer Veranstaltungen durch weitere Aktivitäten.
Die Gruppe besteht aus über 30 Personen. Vom Schüler bis zum Rentner ist in der Gruppe jede Altersklasse vertreten. Interessierte begrüßen wir herzlichst außerhalb der Sommerferien an jedem ersten Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr im JohnnyB (Haus der Jugend).
Lageplan JohnnyB Drucken
Weitere Informationen finden Sie unter:

Für erste Informationen können Sie sich auch den Flyer in der Anlage ansehen.

Ansprechpartner

Christine Garms, 05136 / 52 14 oder 0173 / 2 41 27 42, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Katharina Ehlers, 05136 / 8014 000 oder 0151 / 44 33 72 08
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (vvv-theater_flyer.pdf)vvv-theater_flyer.pdf 5448 kB
Keine Termine